Pampers schrumpft Menge?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elimausi 13.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,
wollte gerade eben einen neuen Karton Pampers kaufen und dann fiel mir auf das da weniger drin sind? Nur der Preis ist gleich geblieben gibt es ja gar nicht! Habe mir dann keine gekauft sondern so ein Test Packet von Babydream mitgenommen. Vom Gefühl sind die schon mal schön weich, ob der Test besteht sehe ich morgen früh!
Sind die Babydream windeln gut? Mein kleiner ist 4 Monate und ist schon ordentlich in Action.

Beitrag von zweiunddreissig-32 13.04.11 - 14:52 Uhr

Zusammen mit Volumen ist auch die Anzahl der Windel im Karton geschrumpft, das stimmt schon. Ich kaufe sie immer nur im Angebot und drauf noch Pampers-Gutscheine. Dann ist der Preis ok.

Die Rossmann-Windeln sind bei uns durchgefallen (wie alle andere Marken auch). Für mein Empfinden sind sie zu dick und die Haut zu nass. Nachttest zu machen, hab ich mich nicht getraut.

Beitrag von aja2010 13.04.11 - 15:00 Uhr

Hallo,
wir selber haben die Babydream-Windeln noch nicht getestet, aber Bekannte von uns kaufen die immer. Wir haben für unsere Drillinge die von dm tagsüber und für nachts die Pampers, weil die von dm nicht genug saugen. Werden uns auch Pampers wieder kaufen, allerdings auch nur im Angebot und mit Rabattgutscheinen.
LG

Beitrag von honigkruemel 13.04.11 - 15:01 Uhr

Wir wickeln das 3. Kind mit Babydream Windeln und sehr zufrieden :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo.

Ich bin von Pampers ganz und gar nicht begeistert.
Die new born windeln von pampers sind perfekt aber danach nciht mehr.
Habe sie genommen bis zum 3. monat glaube ich und seitdem die von real. Ein Karton 15 euro.
Bin sehr zufrieden damit.
UNd das wichtigste MEIN SOHN AUCH...

LG stephie mit windelrocker Jona (am freitag 18 wochen)

Beitrag von strubbelsternchen 13.04.11 - 16:00 Uhr

Wir nehmen Babylove von DM oder BeautyBaby von Drogerie Müller. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schön weich, dünn und halten genauso trocken wie Pampers. #pro

LG #winke

Beitrag von elapko 13.04.11 - 16:30 Uhr

Ja, habs auch gerade gelesen :-[

http://web.de/magazine/finanzen/bildergalerien/bilder/12581302-unerhoerte-mogelpackungen.html#/cid12581302/5

...wir waren bislang sehr zufrieden mit Pampers...

Beitrag von lilalaus2000 13.04.11 - 17:32 Uhr

Das ist ja so gemein!!!!

Ist das bei allen Windelgrößen von Pampers so?

Ich habe eben wieder Gutscheine bekommen, da hat man schon die für die Feuchttücher "wegrationalisiert" - Die hat meine Freundin immer bekommen, tja, dann denke ich mal bleibe ich bei den Feuchttüchern von Netto, oder DM.

Leider muss ich bei Pampers bleiben, meine Kleine verträgt die viel besser als all die anderen.