Von heut auf morgen Fruchthöhle weg ?? Evtl. FG ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 13.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen

War am montag beim Fa ( vertretungs Arzt ) der mir eine SS ind der 4w6d bestätigte. Man konnte sogar eine fruchthöhle sehen. Für mehr ist ja noch zu früh ! Habe das Bild sogar mitbekommen.

Nun bin ich heute bei meinem FA und der macht Ultraschall und es ist nichts zu sehen . Wie kann das sein ? es kann sich doch nicht von heute auf morgen auflösen ? Bin echt am ende. habe keine schmwerzen keine Blutung nichts.
Er hat Blut abgenommen und ich soll mich morgen melden wegen den werten.

Kennt jemand vielleicht so etwas ?Dreh echt bald durch erst der mist mit den test und nun das noch !

LG Nicole

Beitrag von majleen 13.04.11 - 14:46 Uhr

Möglich ist z.B. ein Windei, da ist nichts drin. Aber vielleicht hat es sich einfach etwas versteckt. Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von nicolemu 13.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo !

Aber bei einem windei erkennt man ja noch den FS . Jetzt auf dem US war nichts zu sehen als wenn nie was da war

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo

1. Kommt es immer aufs US Gerät an.
2. Kann der Vertretungs-Fa auch herangezoomt haben, so dass man was ist.

Vor 2 Zyklen wars bei mir ähnlich, allerdings sah man nichts im US - laut FA. Er hat eher ein altes Gerät und auch nicht hingezoomt..
Ich hatte 1 Tag mittelstarke Blutung (lang nicht wie bei der Mens) und 3 oder 4 Tage ab und zu SB... Danach stiegt der Wert normal weiter auf 500 und 2 Tage drauf fiel er auf unter 2. Hatte auch keine weitere Blutung; erst 3 Wochen drauf normal meine Mens...

Drück dir die Daumen, dass alles gutgeht!#klee Vielleicht wars einfach noch zu früh für das Gerät.#pro

LG

Beitrag von cloder86 13.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo,kann gut verstehen das du nun traurig bist :( wie siehts denn aus mit nem SST oder schlagen die trotzdem noch an wenns schon weg ist???
Ich habe mal gehört das man gerade am anfang das haben kann das es sich sozusagen versteckt.Drücke dir die daumen das sich alles zum guten wendet fühl dich#liebdrueck