Habt ihr alle am ET Termin beim Frauenarzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 13.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo!
Wer hat da auch nen FA Termin? Mir wurde gesagt da uss man nochmal hin. Hab aber jetzt erst nen Termin 2 Tage später...
Danke Cat2011 mit Sofia ET-5

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 14:51 Uhr

Ich habe letzte Woche schon alle Termine bekommen - den letzten am 01.07., da habe ich ET.

LG wartemama

Beitrag von leelala 13.04.11 - 14:52 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern einen Termin und heute habe ich ET...da sich aber immer noch nix tut, muss ich Freitag nochmal hin

LG Leelala heute ET

Beitrag von co.co21 13.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter musste ich eine Woche vor ET alle 2 Tage zum CTG, weil der MuMu schon offen war, einfach zur kontrolle, am ET dann natürlich auch, und ab da täglich zum CTG...allerdings war der ET an einem Freitag, also musste ich aufgrund des We zum CTG in die Klinik und So nacht ging die Geburt schon los.

Diesmal werd ich wohl auch keinen Termin am ET haben, denn der ist ein Samstag, aber im großen und ganzen wird es wohl wieder so laufen wie beim letzten Mal :-)

LG Simone

Beitrag von ellewoods 13.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo Cat,

habe auch ET am 18.04. und meinen nächsten FA-Termin erst am 20.04.
War am WE schon einmal mit falschem Alarm im KH, und die wollen mich schon am ET wieder sehen und danach alle 2 Tage.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein Kleiner schon jetzt ein ziemlicher Brocken ist...

Naja, ich hoffe mal, er macht sich bis zum WE von allein auf den Weg.

VG, ellewoods