Maria Riesch und Lindsy Vonn?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 13.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo!

Was glaubt ihr? Ist mit der Freundschaft schluß? Ich würde es sehr traurig finden. Vor allem jetzt kurz vor der Hochzeit von Maria Riesch.

LG
#sonnegirl

Beitrag von ma2004 13.04.11 - 14:56 Uhr

Weiß ich nicht.

Aber ich muß jetzt einfach nur mal lästern.

Ich finde das Kleid schrecklich.

http://www.bunte.de/society/maria-riesch-sie-heiratet-in-goldener-robe_aid_24234.html

Gruß

Susanne

Beitrag von sunnygirl81 13.04.11 - 14:57 Uhr

Warum nicht? Sie hat auch viel Gold um den Hals....

Beitrag von claudi2712 13.04.11 - 15:05 Uhr

" Ado - nur echt mit der Goldkante ";-)

Schön ist anders - finde ich!

Beitrag von emma81 13.04.11 - 15:16 Uhr

Mir gefällt das auch nicht, aber ist das wirklich das Hochzeitskleid ?

Das bringt doch Unglück #schein

Ich find ihn aber absolut unsympathisch,so schmierig.

Lindsey Vonn find ich auf den ersten Blick total sympathisch, aber ich glaub die hat schon auch ihre Macken, und akzeptiert keine erfolgreiche neben ihr. Die Freundschaft ging gut, so lang die Riesch schlechter war als sie. Schrecklich find ich die restliche FAmilie Riesch.

Aber ich kenne natürlich alle nicht, und vielleicht sind sie gar nicht so, aber lästern macht halt Spaß.

LG Susanne

Beitrag von siomi 13.04.11 - 16:51 Uhr


Nicht nur das Kleid...