Keine Mens in sicht....und nun?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam1985 13.04.11 - 14:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943963/575262

Hallo zusammen,

ich hätte meine mens schon bekommen sollen, aber nichts in sicht....habe letzte woche schon einen sst gemacht....der war neg. und heute habe ich auch einen gemacht...auch neg.......also wäre ich doch schwanger hätte der sst doch was anzeigen müssen.......also weiss ich nicht, warum meine meins noch nicht da ist...aber warum ????????

,naja und morgen früh hab ich einen termin beim Fa.....


LG Sam

Beitrag von fs060688 13.04.11 - 15:02 Uhr

Vielleicht war dein ES auch erst später, und du bist evtl. erst bei ES+10? dann würde ich in 5 Tagen noch mal testen.

Beitrag von sam1985 13.04.11 - 15:09 Uhr

das hab ich auch errst gedacht...meinst du mein ES war an ZT 25????
ich dachte erst an ZT 19/20????ach ich weiss auch nicht.....das macht mich noch ganz verrückt..... Ich danke dir für deine Antwort....

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 15:07 Uhr

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Du erst ES+10 bist... aber sicher bin ich nicht.

LG wartemama

Beitrag von sam1985 13.04.11 - 18:19 Uhr

ja alles ist möglich :-)

Danke für deine antwort...

LG

Beitrag von panterle 13.04.11 - 17:34 Uhr

einfach abwarten ;-) bis die Mens kommt.

VG

Beitrag von sam1985 13.04.11 - 18:20 Uhr

Danke dir....
ist einfach gesagt...aber ich mein, wäre echt super wenn doch geklappt hätte....mal schaun

LG

Beitrag von panterle 13.04.11 - 19:14 Uhr

mir bleibt auch nichts anderes als zu warten. Bei mir sind die 3 mögliche Ursachen.

1. Ich hatte evtl. keinen ES , und wenn ja war er später
2. Ich bin SS und aber noch feststellbar im Test ( weil zu früh)
3. Mens verzögert sich durch FG

ich drücke Dir meine #pro.

Lg Jutta

Beitrag von sam1985 13.04.11 - 21:09 Uhr

welcher Zt bist du denn jetzt????oh das tut mir leid....#liebdrueck
Misst du auch deine Tempi????

Viele Grüße Sam

Danke dir....:-)

Beitrag von panterle 14.04.11 - 07:18 Uhr

Ich bin heute ZT 38, kannst ja nichts dafür ;-).
Welch eine Frage, sonst würde ich ja kein ZB führen oder ?;-)

schau :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta