bauchbilder und ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 13.04.11 - 15:02 Uhr

huhu ihr lieben..

hat jemand von euch ultraschallbilder oder bauchbilder von der 11 ssw?
wollte mal wissen ob eure bäuche sich schon langsam formen..

muss am montag zum fa bin dann in der 11ssw...bin so gepannt..
ab wann wir denn vom bauch geschallt?


glg mahboula 10ssw

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 15:05 Uhr

Huhu ;-)

Mein FA hat jetzt ab der 10. ssw übern Bauch geschallt.
Bauchibilder habe ich noch nicht gemacht aber Ultraschallbildchen habe ich drinne. :-)

LG Silvi mit #sonne 13.ssw

Beitrag von mahboula 13.04.11 - 15:06 Uhr

leider kann ich mir deine bilder nicht anschauen da sie nicht freigegeben sind #schmoll

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 15:10 Uhr

mom ich schalte mal frei

Beitrag von zimtsternx3 13.04.11 - 15:12 Uhr

habe ein ultraschallbild drinne von 10+3 ssw

lisa + babyboy 17ssw#verliebt

Beitrag von 19.02.2011 13.04.11 - 15:46 Uhr

Habe in meiner VK ein US-Bild von der 12.SSW anzubieten...#winke