Ab wann Kidyboard...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani206 13.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit einem Kidyboard...?
Bekomme im Oktober mein 2 Kind, meine Kinder sind dann 16Monate auseinander.
Wir wollten uns auch ein Kidyboard anschaffen (für kleinere Spaziergänge)
Ab wann hattet ihr eins benutzt. Ich muß dazu sagen das meine Tochter sehr aktiv ist. Sie steht fast den ganzen Tag, denke das es auch nicht mehr lange dauern wird bis sie läuft.
Einen Geschwisterkinderwagen wollen wir uns trotzdem zulegen.
Wie sind Eure Erfahrungen.
Danke für Eure Antworten.

Lg Dani#winke

Beitrag von agra 13.04.11 - 15:57 Uhr

huhu

meine kleinen sind 22 monate auseinander.vor der geburt war mein sohn ein super läufer, aber als die kleine dann kam, wollte er absolut nicht mehr laufen und auch sitzen.auf dem kiddy board stehen wollt er auch nicht.

meine kleine ist nun 5mon.wir haben es vor einer woche nun mal dran gemacht und es klappt nun super.aber das wetter ist ja nun auch besser.vielelicht lags am kalten wetter.dass er nicht drauf stehebn wollte.daher war unser geschwisterwagen gut.


bei einer freundin, da kam das kleine jetzt,altersabstand auch 22monate.da läufts von anfanfg prima mit dem kiddy board.

ein geschwisterwagen kann ich nur empfehllen.....