Weiß nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von francebla 13.04.11 - 15:09 Uhr

#winke

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....(bin sonst im Fortgeschritten Kinderwunsch)

Habe jetzt schon seit 5 Tage brennen in der Blase,dachte es ist eine Blasenentzündung habe AB genommen...davon habe ich ein Jucken unten bekommen#hicks sorry.Habe dann Zäpfchen und salbe gegen das jucken genommen.
Trinke 2 Liter am Tag und habe eine Wärmflasche auf dem Bauch habe auch nie Probleme beim Pipi machen nur danach.das es brennt es ist zwar auszuhalten aber unangenehm.
Jetzt fahren wir Freitag auf Samstag mit dem Auto 14-15 Stunden mit dem Auto.Lebe in Frankreich und wir fahren nach Deutschland und will da dann zum Arzt...
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll????Das ich entspannt die Strecke schaffe.
Schmerztabletten nehmen???
Oder hat jemant noch ein Tip???
#sorry ist echt ne doofe Frage#klatsch

Würde mich auf Antwort freuen

GGLG#blume

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 15:56 Uhr

nimmst du die Antibiotika noch?
Das Jucken (Pilz wohl, ja?) ist nun weg?

Schön warmhalten und fleißig pipi machen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
#klee#klee

Beitrag von francebla 13.04.11 - 16:38 Uhr

AB und Zäpfchen gegen Pilz#hicks nehme ich heute Abend die letzte dann ist alles aufgebraucht.

Danke für deine Antwort.