Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sinchen4887 13.04.11 - 15:13 Uhr

Hi liebe Mamis ....

ich habe gestern erfahren, dass mein kleines Engelchen ein Junge
wird #huepf doch leider weiß ich noch nicht wie er heißen soll... #gruebel

Da mein Mann aus der Dominikanischen Republik kommt möchte ich gern ein spanischen Namen und am besten noch ein den die Leute hier in Deutschland auch aussprechen können :-p ....

Ich habe schon ein paar Namen auf meiner Liste die mir gefallen.
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung zu den Namen sagen und/oder mir noch ein paar Vorschläge machen :-D

PS: unser Nachname ist Geronimo (das "G" wird allerdings wie "CH" ausgesprochen )

Meine Liste:

Jonathan, Tiago , Lias, Emilio, Luis, Jonah, Lian


LG
Sina und Engelchen 17+1


Beitrag von -paula- 13.04.11 - 15:15 Uhr

ich finde#winke lias schön....

Beitrag von zimtsternx3 13.04.11 - 15:17 Uhr

also unser kleiner soll jonas heißen
ich finde außerdem diese namen toll
jamie
jerome´

gruß lisa und babyboy jonas 17ssw#verliebt

Beitrag von zetajones 13.04.11 - 15:19 Uhr

Hab grad letztens als Hebamme einen kleinen Dt./Spanier entbunden ... er heisst: Joan Daniell ....

Fand den Namen ganz nett und gut auszusprechen.

LG
Zeta Hebamme

Beitrag von finne87 13.04.11 - 15:25 Uhr

Huhuuu,

Ich finde Lias und Lian schön und sie passen auch gut zum Familiennamen :-)

LG Finne

Beitrag von kikra02 13.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo!

Jonathan, Jonah und Emilio gefallen mir super!

Ansonsten hätte ich noch:
Leandro
Rafael
Adrian
Mateo

Lg

Beitrag von alexnana 13.04.11 - 16:07 Uhr

Miguel #schein

Beitrag von supersand 13.04.11 - 16:56 Uhr

Mein Kollege hat eine Frau aus dem spanisch-sprechenden Raum und ihr Sohn heißt Fernando. :-)

Ich find den namen schön. Von Deiner Liste gefällt mir Emilio am besten. Jonathan klingt für mich gar nicht spanisch... #kratz

LG,
Sandra

Beitrag von nikajade 13.04.11 - 17:14 Uhr

mir fallen noch
Leonardo und Nathaniel ein.

So heißen die Söhne meiner Freundin aus Equador :-)

Beitrag von tiger2221 14.04.11 - 09:06 Uhr

Ich finde Tiago toll. Passt auch gut zum Nachnamen.