Babywunsch-Tee frage wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 13.04.11 - 15:18 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage, ich hab mir von der HP www.Babywunsch-Tee.de mein Tee bestellt. Nun ja mein Zyklus ist 31-34 tage lang. Ich bin heute am 8. ZT und hab am 1. ZT angefangen mit dem tee.

Ist es so das der Tee den ES vorzieht? Mein ES ist zwischen dem 18-22 ZT wenn ich nix nehme (clomi).

Was waren Eure Erfahrungen mit dem Tee? ich hab gemerkt das meine mens an sich kürzer war nur die SB danach dauert immer noch an auch wenn nur ganz leicht.

LG

Didu

Beitrag von lina0609 13.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo Didu!

Also ich hab selber mit dem Tee keine guten Erfahrungen gemacht. Bei mir gab es diesen Zyklus bis jetzt noch gar keinen Eisprung. Sonst habe ich echt fast immer einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen und nun...

Hier ist der Link zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947979/575557

Hab jetzt auch aufgehört mit dem Tee... Ärger mich total das ich soviel Geld dafür ausgegeben habe :(

Dir trotzdem viel Glück!

Liebe Grüße
Lina

Beitrag von beate85 13.04.11 - 15:47 Uhr

hallo lina. hast du zu zeitig aufgegeben? also ich habe total positive Erfahrungen. war nach 2 Monaten schwanger damit. Aber auch bei mir hat es 2Zyklen gedauert, bis sich alles eingepegelt hat. Aber ein bißchen geduld muss man schon haben :-) trink einfach weiter und miss temperatur. dann weißt du wann dein ES ist... wünsch dir viel glück!!! bea

Beitrag von beate85 13.04.11 - 15:46 Uhr

also ich habe total positive Erfahrungen. war nach 2 Monaten schwanger damit. Aber auch bei mir hat es 2Zyklen gedauert, bis sich alles eingepegelt hat. Aber ein bißchen geduld muss man schon haben :-) trink einfach weiter und miss temperatur. dann wißt du wann dein ES ist... wünsch dir viel glück!!! bea

Beitrag von noiram78 13.04.11 - 15:49 Uhr

Hi,
bin diesen Zyklus mit dem Tee angefangen und mein Zyklus ist viel ruhiger geworden. Der Es scheint gerade zu sein, ich trinke den Tee vor allem um die 2. Zyklushälfte (1. Hälfte ist so geblieben wie es auch vorher schon war) zu verlängern. Mal sehen, ob es klappt...
ich drück dir die Daumen.
Lg