Geniale Mascara für extra extra extra lange Wimpern gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von karina210 13.04.11 - 15:24 Uhr

was könnt ihr empfehlen, finde Loreal hier ganz gut, aber länger könnten die Wimpern immer sein. Welche Mascara ist top?

Beitrag von renanja 13.04.11 - 15:57 Uhr

Hallo.

Ich bin auch immer auf der Suche nach DER ultimativen Mascara.

Zur Zeit benutze ich den hier: http://www.maybelline.de/HOTNEWS/High_Heel_Volume.aspx?gclid=CMfToY7SmagCFUsy3wodeDWwCQ

Der macht tatsächlich schöne, lange Wimpern...nur das Volumen ist noch nicht 100% zufriedenstellend.

lG, renanja

Beitrag von laboe 13.04.11 - 21:25 Uhr

Ich würde behaupten, dass ich die absolute Mascara-Testing-Queen bin. Daher kenne ich fast ALLE Modelle. ;-)
Kann dir empfehlen: Loreal Lash Archirect, die ist MEGA HAMMER SUPER und macht die längsten Wimpern, die du dir wünschen kannst.
Und wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, tuts auch die preiswerte Variante hier: WOW Mascara von UMA.

Ìch nehme letztere, einfach des Geldes wegen, und werde sehr oft auf meine Wimpern angesprochen.

Laboe

Beitrag von karina210 14.04.11 - 18:07 Uhr

wo kaufst Du denn die v. UMA?kenn ich gar nicht

Beitrag von laboe 14.04.11 - 21:59 Uhr

Real oder Metro oder Ihr Platz

Beitrag von moni66 15.04.11 - 09:05 Uhr

HI
ne das hier ist die richtige
http://www.uma-cosmetics.de/
LG

Beitrag von holidaylover 14.04.11 - 22:47 Uhr

Mary Kay Ultimate Mascara #pro
http://www.marykay.de/makeup/augen/MaryKayMascara/default.aspx

lg
claudia