Geniale Mascara für extra extra extra lange Wimpern gesucht

was könnt ihr empfehlen, finde Loreal hier ganz gut, aber länger könnten die Wimpern immer sein. Welche Mascara ist top?

1

Hallo.

Ich bin auch immer auf der Suche nach DER ultimativen Mascara.

Zur Zeit benutze ich den hier: http://www.maybelline.de/HOTNEWS/High_Heel_Volume.aspx?gclid=CMfToY7SmagCFUsy3wodeDWwCQ

Der macht tatsächlich schöne, lange Wimpern...nur das Volumen ist noch nicht 100% zufriedenstellend.

lG, renanja

2

Ich würde behaupten, dass ich die absolute Mascara-Testing-Queen bin. Daher kenne ich fast ALLE Modelle. ;-)
Kann dir empfehlen: Loreal Lash Archirect, die ist MEGA HAMMER SUPER und macht die längsten Wimpern, die du dir wünschen kannst.
Und wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, tuts auch die preiswerte Variante hier: WOW Mascara von UMA.

Ìch nehme letztere, einfach des Geldes wegen, und werde sehr oft auf meine Wimpern angesprochen.

Laboe

3

wo kaufst Du denn die v. UMA?kenn ich gar nicht

4

Real oder Metro oder Ihr Platz

weiteren Kommentar laden
5

Mary Kay Ultimate Mascara #pro
http://www.marykay.de/makeup/augen/MaryKayMascara/default.aspx

lg
claudia