Firstwheels City Twin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von deianera 13.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler in NRW bzw. Düsseldorf und Umgebung der den Firstwheels City Twin führt. Habe schon sämtliche Händler angerufen aber irgendwie führt ihn keiner.
Habt ihr ne Idee wo ich noch schauen könnte, ausser jetzt im Inet, würde ihn mir gerne mal in natura anschauen und auch ausprobieren.
Bin für jede Hilfe und Idee dankbar.
LG

Beitrag von annazoe 13.04.11 - 15:39 Uhr

www.twinstore24.de

Hallo,

dort hat ne Freundin von mir das gute Stück bestellt.

LG
Claudia SSW 36

Beitrag von carana 13.04.11 - 15:56 Uhr

Das ist doch ein holländischer Wagen - von Düsseldorf aus kannst du doch "mal eben" über die Grenze fahren, oder?
Lg, carana

Beitrag von deianera 13.04.11 - 16:57 Uhr

Das schon aber dort führt auch nicht jedes Geschäft diesen Kinderwagen, da hab ich auch schon auf den HP´s geschaut.
Ich wollte nun auch nicht durch ganz Holland fahren.:-)

Beitrag von carana 13.04.11 - 17:04 Uhr

Ja, aber laut Liste gibts einen Händler doch in Venlo:
Baby bee loved
Wieenpassage 7
5921 GD Venlo
Tel: 077 3968454
www.babybeeloved.nl
Bei denen auf der Page steht auch bei Firstwheels Kidnerwagen und duowagen.

Almelo dürfte auch nicht sooo weit weg sein:
Babyhuys Nijverdal
Virulyweg 5C
7602 RG Almelo
Tel: 0548 610681

Vielleicht mal anrufen und nachfragen - zumindest in Venlo sprechen sie bestimmt deutsch (wobei, in Almelo garantiert auch, ist unsere Partnerstadt, ich war da schon mal)
Lg, carana

Beitrag von deianera 13.04.11 - 18:28 Uhr

venlo hab ich auch schon ins auge gefaßt und wird in den nächsten wochen auch besucht :-)

almelo sagt mir ehrlich gesagt gar nichts , werd ich aber mal schaun.

Danke:-D
LG