Ganz Ofiziell nuna uch bei Euch !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ksunny 13.04.11 - 15:34 Uhr

Huhu...
Nun bin ich ganz Ofiziell nun auch bei Euch.
Da ich ind er früh SS geröngt wurde und starke Medis genommen habe meinte meine Gyn, dass ich mit dem veröffendlichen noch warten soll.
Ich hatte hier schon einige male gepostet aber nun war ich in der Prenatalen und auch die haben mir bestätigt, dass alles ok ist !

Ja, ich freu mich bei Euch sein zu dürfen!!!
JETZT kann ich meine zweite und letzte ss auch so richtig genießen !!!

Liebe Grüße

Sunny mit Nico (24.02.08) an der Hand und Krümel 12ssw im Bauch

Beitrag von jukoe 13.04.11 - 16:03 Uhr

#fest

Schön! Herzlich willkommen!!