Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 13.04.11 - 15:34 Uhr

Hi,

ich bin heute etwas verzweifelt war heite beim FA (erste großer Ultraschall 9-12 Woche) und was sagt er da er weiß es nicht 100% aber er sähe es zu 60% das es ein Junge wird :-(.

Ich meine ich bin jetzt 11 Woche etwas sehr früh um zu sagen er sähe es zu 60% oder? Ich weiß ich sollte sagen hauptsache gesund aber ich hatte mir so sehr ein Mädchen gewünscht.

Wer hatte auch die info was es werden soll und das Baby wurde dann doch das andere geschlecht? Muntert mich doch was auch.

Ich habe einen Sohn (freuen uns auf das Baby keine frage).


LG Kerstin

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 15:38 Uhr

Ich habe bisher noch kein outing bekommen aber ich finde es schon reichlich früh bei dir, denn bis dahin hat sich ja erst alles entwickelt..
Lass dich nicht beirren, wenn es größer wird, dann kannst du ja nochmal nach schauen lassen was es wirklich wird.

Beitrag von mipa 13.04.11 - 15:42 Uhr

Also ich kann ja etwas verstehen das man sich ein Geschlecht wünscht aber wenn es doch anders kommt, muss man dann aufgemuntert werden???
Was willst du hören, Jungs sind auch toll?

Ich will dich jetzt nicht angreifen wirklich, aber freu dich einfach das du ein Kind bekommst, andere Menschen haben nicht so ein Glück.

Ich habe heute auch ein outing bekommen, wir bekommen auch einen Jungen, und ich hab zuhause auch schon einen, na und???? Er ist gesund, es ist alles dran, und ich hab auch gesagt wenn ich zwillis bekommen würde, es ist mir egal, denn ich wünsche mir ein Kind und kein direktes Geschlecht!

Also wie gesagt nicht böse sein, doch denk einfach mal darüber nach was für ein Glück du hast, und lerne es zu schätzen.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetwpt 13.04.11 - 15:55 Uhr

Hi,

du hast ja recht und wir freuen uns ja und wer weiß ich bin heute 10+6 vielleicht für ein outing etwas sehr früh wenn ich an Tim denke er sollte bei 11+6 ein Mädchen werden.

Eigentlich habe ich das beste beispiel das es anders kommt als wie man denkt und was positives hat es doch auch ich brauche nicht soviele neue Klamotten kaufen :-).

Du hast recht fühle mich auch nicht angegriffen denn andere wünschen sich ein Kind (egal ob junge oder Mädchen) und können keine bekommen.

LG Kerstin