Angelsound mit US-Gel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lucky7even 13.04.11 - 15:35 Uhr

ich gebe meinen ab, da ich ihn nicht mehr wirklich brauche, es ist auch noch eine 1kg große Packung Ultraschallgel dabei, damit hab ich das baby immer gleich gefunden, da sind noch mindestens 600 gramm drin!

das einzige was nicht mehr dabei ist, sind die Kopfhörer, aber in der heutigen zeit hat ja jeder nen handy oder i pod das passt ja universell darein in die buchse!meine tochter hat die leider zerbrochn, ich nehm wenn dann auch die kopfhörer von meinem handy, klappt wunderbar!

das gerät funktioniert einwandfrei und ich hab auch erst neue batterien reingemacht!

preislich dachte ich so an 15inklusive versand!

bei interesse bitte auf den thread antworten!#winke

Beitrag von nazli-85 13.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo luky,
ab der wievielten Woche kann man den Angelsound benutzen?

Beitrag von lucky7even 13.04.11 - 16:46 Uhr

man kann es ab der 12ssw benutzen, abr so richtig schnell und einfach finden hab ich es ab der 14ssw!

Beitrag von sunny-deluxe 13.04.11 - 15:59 Uhr

ich hätte interesse an dem angelsound. Kannst dich ja mal per PN melden ;-)