Kleine Geschenke zum dritten Geburtstag...

Hallo zusammen,

unsere Große wird jetzt drei und bekommt ein neues Laufrad (wer dazu was zu sagen hat, hab weiter unten dazu noch einen anderen Thread gestartet ;-)).

Darüber wird sie sich sicher sehr freuen dennoch möchte sie natürlich auch Päckchen auspacken. Aber finanziell möchte ich nicht so viel ausgeben weil das Laufrad ja schon teuer genug ist #schwitz

Also brauche ich Tipps für einige schöne Kleinigkeiten. Sie wird noch ein Buch bekommen - soviel steht fest. Und vielleicht Zubehör für's Laufrad. Aber vielleicht habt ihr noch andere schöne Ideen. Was nutzen eure Kids für Spielzeug z.B. im Garten??? Solche Becher zum drauflaufen hat sie schon. Aber es gibt ja noch tausend andere Sachen. Was davon aber wirklich gut und toll ist weiß ich nicht #schmoll

Freue mich über Tipps und Antworten. #danke schonmal...

Liebe Grüße
Ina #winke

1

Hallo,

ich habe für Laura mal eine Schatztruhe gekauft und Haarschmuck und "Kinderschmuck" reingemacht. Das hat ihr super gut gefallen.

Den Kinderschmuck habe ich günstig im Rofu-Kinderland gekauft.

LG Heike

2

Hallo!
Mein Kleiner ist auch am Montag 3 geworden. Er hat u.a. ein tolles Sandspielzeug bekommen: einen eislöffel und zwei eishörnchen aus plastik. Damit soielt e so schön und produziert den ganzen tag lecker Sandeis.#verliebt
Das kann ja nicht so teier sein. oder einen kleinen rechen oder Besen für den Garten?

Viele Grüße und einen schönen Geburtstag
Connie

3

Hallo!

Genau diesen Eislöffel mit den 2 Förmchen habe ich heute bei Kik gekauft für nur 1,49€ - da konnte ich einfach nicht widerstehen...bekommt er zu seiner Sandkiste, die er auch im Geburtstag bekommt;-)

Viele Grüße

Lydia08.

4

Für den Garten findet unsere Tochter das Gardena Set ganz toll. http://www.jako-o.de/shop/Kinderfest-Kleine-Geschenke-bis-10-EUR-Gardena-Gartenset-6-teilig/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/gardena/group/109658/product/472565/Produktdetail.productdetail.0.html

Für drinnen kann sich sich ewig mit ihrem Haba Postset beschäftigen: http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Kaufladen-Co--Grundausstattung-HABA-Post-Box/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/HABA-Post-Box/group/109398/product/29849/select/HABA-Post-Box/Produktdetail.productdetail.0.html



Lg, Tina

5

Hallo Ina,

vielleicht eine Kleinigkeit von Playmobil (falls Ihr noch keins habt, bieten sich Tiere immer an für den "Start", es gibt aber z.B. auch Mütter mit Baby im Kinderwagen o.ä. ;-)). Sonst vielleicht Schleichtiere oder ein Bilderbuch? Playdoh-Knete mit Zubehör? Eine schöne CD? Ein kleines HABA-Spiel, Steck- oder Hämmerchen-Spiel? Becher-Stelzen für draußen? Einen Holz-Kuchen (Pizza) mit Klett zum Zer"schneiden" (kommt in dem Alter meist sehr gut an)?

Kleinigkeiten gibt's sooo viele und die Zwerge sind für das Meiste zu begeistern ;-).

Viele Grüße & Eurer Tochter einen schönen Geburtstag #paket!

Kathrin & zwei Mädels

6

Hallo,

meine findet toll

- Mini-Lük-Kasten (15 Euro) + "das kann ich schon 1" (Mini-Lük-Heft 5,90) ... den Kasten braucht man nur einmal. Hefte kann man von 3 Jahren bis Mitte Grundschule dazukaufen und so die Schwierigkeit/passend zur Entwicklung steigern)

- Kartenspiel schwarzer Peter (ca. 2 Euro)

- Gesellschaftsspiele. Gibt es auch als Mitbringspielgröße (Max Mümmelmann, Domino, kleines Memory und ähnliche)

- ein weiteres Laufteil für ihre Kugelbahn

- Knete

- Buntstife

- Bälle

Im Garten nutzt sie ihren Sandkasten, Dreirad (gebraucht), der Osterhase bringt eine Rutsche

die Bocciakugeln aus Plastik kann sie noch nicht wirklich heben. Wurfspiele sind toll, ist aber noch zu früh bei meiner, jedenfalls die meisten wo man auch fangen sollte oder weiterwerfen/abprallen lassen