torten oder kuchenrezept für hello kitty oder lillifee

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von redhugo 13.04.11 - 15:44 Uhr

suche ein einfaches rezept was auch einfach zum nachmachen ist mit lillifee oder hello kitty als torte oder kuchen..

Beitrag von criseldis2006 13.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Backmischungen für Marmorkuchen genommen und auf einem Blech gebacken.

Dann habe ich einen Hello Kitty-Kopf groß kopiert und aus dem Teig ausgeschnitten. Diesen dann mit weißem Fondant überzogen und die Augen, die Nase und die Schleife mit Smarties gemacht, als Schnurrbarthaare habe ich diese Mikadostäbchen genommen.

Kam super an und war ganz einfach zu machen.

LG Heike

Beitrag von eumele 13.04.11 - 18:21 Uhr

Es gibt bei "netto" eine kleine Hello Kitty- Torte.

Die ist schon fertig.

Rezepte hab ich leider nicht.

LG, eumele

Beitrag von ich-bins 13.04.11 - 18:23 Uhr

Ja, stimmt! Die hab ich auch schon mal besorgt! War lecker mit Erdbeer!#mampf

LG, ich-bins

Beitrag von gepard 13.04.11 - 21:26 Uhr

schau mal auf



www.kinderrezepte.de


lg