Babynamen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heldin89 13.04.11 - 15:49 Uhr

Mein Freund und ich sind momentan fleißig am Üben und da träumt man schon mal vor sich hin und überlegt sich ein paar Namen...

Was haltet ihr von:
Mia Feline ("e" bei Feline wird nicht gesprochen)
Kaya Leonie
Nahla

oder:
Linus
Julius
Marvin
Lennart
Emilian
Ben

Bin gespannt auf eure Meinungen :-)

Beitrag von lelou83 13.04.11 - 15:51 Uhr

poste das doch bitte in baby vorbereitungen.da gehören solche themen hin.hier geht es doch ausschließlich um die ss.

gruß
l.

Beitrag von tani83 13.04.11 - 15:53 Uhr

Also ich finde Mia Feline total schön. Bei uns wirds zu 70% ein Mädchen und wir werden es Nayla nennen.
Lg Tanja 29+1#baby

Beitrag von tanni2210 13.04.11 - 15:53 Uhr

Also mir gefallen Mia Feline und nahla sehr gut Mia scheint im kommen zu sein:D von den jungs Namen finde ich Linus sehr schön...


Weiterhin Viel Glück beim suchen und vor allem beim Finden des "Richtigen" Namens:D

LG TAnja

Beitrag von fraeulein-pueh 13.04.11 - 15:58 Uhr

Ich finde die meisten Namen sehr gruselig und hab bei Mia Feline oder Kaya so ne typische RTL-Trash-Nachmittagssendung wie "Mitten im Leben" oder diese mit den Schläger-Mädels vor Augen.

Beitrag von leoyas 13.04.11 - 16:45 Uhr

Kaya steht bei mir auch ganz ganz weit oben! muss nur noch meinen mann überzeugen:) und leonie heißt meine große .
ich finde kaya leonie klasse!
mia finde ich auch schön nur der ist zu häufig!
für einen jungen
Linus aber english ausgesprochen!
und Ben!