Babynamen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heldin89 13.04.11 - 15:52 Uhr

Mein Freund und ich sind momentan fleißig am Üben und da träumt man schon mal vor sich hin und überlegt sich ein paar Namen...

Was haltet ihr von:
Mia Feline ("e" bei Feline wird nicht gesprochen)
Kaya Leonie
Nahla

oder:
Linus
Julius
Marvin
Lennart
Emilian
Ben

Bin gespannt auf eure Meinungen

Beitrag von kruemelchenmonster 13.04.11 - 16:02 Uhr

Huhu

Mia Feline und bei den Jungs gefallen mir Lennart, Linus und Marvin.


Liebe Grüße ...

Beitrag von majleen 13.04.11 - 16:13 Uhr

Bei Kaya denke ich an Kaya Yanar und der ist ein Mann ;-). Fällt für mich als Mädchenname deshalb weg.

Mia Feline ist viel besser #pro

Bei den Jungs gefällt mir nur Ben

Beitrag von heldin89 13.04.11 - 16:18 Uhr

das mit Kaya Yanar stimmt schon, aber man kann Kaja ja auch noch mit "j" schreiben. Uns gefällt Mia Feline aber noch etwas besser (auch wenn jetzt viele sagen, dass jedes 2. Mädchen Mia heißt... :-))

Beitrag von kikra02 13.04.11 - 16:15 Uhr

Mia Feline finde ich gut. Kenne allerdings nur Philine, würde mir auch noch etwas besser gefallen.

Bei den Jungs gefallen mir Linus und Julius.

Lg

Beitrag von laramiamona 13.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo. =)

Mia Feline & Kaya Leonie finde ich supeeer, Nahla eher nicht so. =)

Bei den Jungs gefallen mir Ben & Lennart. >> Mein Sohn heisst Ben Lennox. =)

Liebe Grüsse laramiamona mit Ben + Leanne & Mila inside. =)#verliebt

Beitrag von emeri 13.04.11 - 20:41 Uhr

hey,

also meine meinung:


Mia Feline ("e" bei Feline wird nicht gesprochen) : von den möglichkeiten die schönste. nicht mein fall, aber in sich stimmig. allerdings nur mit feline als stummer beiname und nicht als doppelname.
Kaya Leonie : kling unrund und irgendwie nach "kauleiste", keine ahnung ;-). leonie finde ich ohnehin viel zu häufig und nicht so toll.
Nahla : erinnert mich an die teletubbies

oder:
Linus : erinnert mich an linux. ich bin kein IT fan.
Julius : schöner alter name, finde ich gut.
Marvin : geht so
Lennart : kommt auf den nachnamen an. lennart schmidt #zitter
Emilian : also entweder emil oder maximilian. aber das klingt zu vermischt.
Ben : kurz, bündig, mag ich. wenn der nachname passt.


lg