Schwanger ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 15:55 Uhr

Hey Mädels,

hatte heute schon mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3107658

Nun kann ich garnicht mehr abwarten bis mein Mann einen besseren Test mitbringt, den ich morgen früh machen kann.

Und hab daher eben nochmal mit dem onestep getestet, auch da war wieder die zweite Linie zusehen #verliebt

Drück mir bitte alle Daumen die ihr habt ;-)

PS: Sorry für das #bla

Beitrag von shakiraa 13.04.11 - 16:30 Uhr

daumen sind gedrückt!;-)
viiiiieeeel #klee#klee

glg mimi

Beitrag von kikra02 13.04.11 - 16:39 Uhr

Drück Dir die Daumen! #klee

Dann soll dein Mann eben gleich 2 Tests mitbringen! #rofl

Einen Frühtest (10er), den Du dann noch heut abend machen kannst und nen "normalen" (25er), z.B. CB Digital, den machst dann mit Morgenpipi.

Lg