Mäxchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lona27 13.04.11 - 16:02 Uhr

Hallo!

Ich kann von einer Bekannten den Alvi-Mäxchen gebraucht bekommen, Gr. 62/68 inkl. Innensäckchen. Er wurde von einem Kind nur getragen. Jetzt sagt sie, ich soll ihr sagen, was ich noch dafür geben möchte... Oje, bin voll ratlos... NP war bei 60 Euro.

Sack ist soweit noch ok, hat halt Knötchen vom Waschen (logisch :))

Ich bin dankbar, wenn ihr mir weiterhelft :) Was würdet ihr in dem Fall zahlen wollen?

lg
Lona

Beitrag von greeneyes 13.04.11 - 16:17 Uhr

Bei Ebay gehen die Dinger mit 2 Innensäckchen für 25-30€ weg. Mehr würde ich auch net dafür zahlen wollen.

LG

Beitrag von kaetzchen79 13.04.11 - 17:37 Uhr

kann meiner vorschreiberin beipflichten. habe nur gebrauchte alvi hier. meist hab ich so 22 euro bezahlt mit zwei innensäcken, die waren allerdings fast wie neu, also nichts mit knötchen und so....

würde nicht mehr als 20 euro anbieten. sonst kannst sie halt auch bei ebay gut kriegen. :-)

Beitrag von lona27 13.04.11 - 21:40 Uhr

#danke

Beitrag von sunshine_84 14.04.11 - 09:49 Uhr

ich hab damals für unsere alvi-säcke auch um die 60 euro bezahlt. jetzt hab ich von ner freundin alvi-säcke für 5 euro bekommen (also außensack plus 2 innensäcke). war natürlich ein klasse schnäppchen.

achso, meine alvis haben keine knötchen.

lg