Was kann man dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 13.04.11 - 16:02 Uhr

bitte schaut euch mal meine kurve an. kann man was aus dem tempiverlauf nach es sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 16:14 Uhr

Huhu

Wir sind gleich weit.#huepf

Dein ES war am 8. oder 9.4. Ansonsten sieht der Zyklus sehr chaotisch und unruhig aus. Leider kann man noch nicht viel dazu sagen...

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

LG

Beitrag von amypower 13.04.11 - 16:42 Uhr

oh wow wie ruhig deine kurve ist!
und spürst du schon was?

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 16:55 Uhr

Ja, die Kurve schläft...#klatsch Hab daher heute ein neues Thermometer bestellt.. Gleicher Hersteller, nur eben neueres Fabrikat.:-p Seit 2 Zyklen spinnt es nämlich ab ES+2.#rofl

Heute hats mal im UL ganz unten gezogen/gedrückt. Ansonsten gehts mir bestens.#huepf Rechne erst in 7 - 8Tagen mal mit Anzeichen.:-p

LG

Beitrag von amypower 13.04.11 - 17:09 Uhr

jup so gehts mir auch hatte auch so ein drücken im unterleib! na dann bin ich mal gespannt wie das bei uns weiter geht...

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 17:37 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt, da mein Mann sich sicher ist, dass es geklappt hat.;-) Bisher hatte er auch immer recht. Mal abwarten, wies wird.#huepf

na ja, nächste Woche sieht man schon mehr...