Heute war die beerdigung unserer Sookie!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von niki2007 13.04.11 - 16:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kanns noch immer nicht glauben....Heute vor einer woche musste ich unsere Tochter in der 22 SSW zur Welt bringen. Heute war ihre beerdigung...
Ich bin so unendlich traurig...Ich habs aber noch immer nicht realisiert..
Mein Bauch ist weg, ich spüre keine tritte mehr. Aber trotzdem ist alles unreal!!!
Ich vermisse unsere Tochter so sehr!! Wir wollten ihr doch alles zeigen....
Ach man ich kann nicht mehr....#schmoll

Beitrag von mum2011 13.04.11 - 16:14 Uhr

hallo...

erstal eine #kerze für dein engelchen...

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, im juni letzten jahres habe ich leano in der 21ssw dtill zur welt gebracht#heul

Und soll ich dir was sagen, manchmal realisier ich das immer noch nicht...

Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit, und ganz viele offene arme für dich...

Ich drück dich mal...

Lg irina

Beitrag von melli300 13.04.11 - 16:45 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von emila 13.04.11 - 17:26 Uhr

#liebdrueck

Es tut mir so leid.

Alles Gute für dich und deine Familie und viel viel Kraft

lg emila

Beitrag von boujis 13.04.11 - 17:31 Uhr

Bei mir jährt es sich, am Samstag wird meine Milaine nun ein Jahr und ist gleichzeitig ein Jahr tot.
Ich realisiere es manchmal immer noch nicht.
#liebdrueck

Beitrag von silbermond23 13.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo niki,

sowas ist sehr schrecklich!Nimm dir ganz viel zeit um es zuverarbeiten.
Ich habe selbst vor 5 Jahren mein Engel in der 20 SSW gehen lassen
müssen.Und erst jetzt trau ich mich es nochmal zu versuchen.
Darf ich fragen,wieso der Abbruch gekommen ist?

Liebe Grüße

Lea

Beitrag von 959707 13.04.11 - 17:56 Uhr

#kerze für Sookie

es tut mir so leid!

#liebdrueck

Bianca mit Marvin fest im #herzlich

Beitrag von sterretjie 13.04.11 - 18:21 Uhr

Es tut mir so leid für euch.

Eine #kerze für Sookie und viel Kraft für euch.

Lg Shani

Beitrag von dolli1209 13.04.11 - 19:09 Uhr

Liebe Niki!

Erstmal entzünde ich eine #kerze für deine kleine Sookie...

Ich habe deine Beiträge verfolgt und kann Dir nur mein allertiefstes Mitgefühl ausdrücken! #heul

Mir fehlen die Worte.....

Ich hoffe, dass Du und Deine Familie diese schwere Zeit gut überstehen und dass ihr irgendwann über dieses traurige Schicksal hinweg kommt.

Ich #liebdrueck Dich ganz ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

In tiefem Mitgefühl

Melli

Beitrag von bossonja 13.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo Nicki,
ich weiß wie Du Dich fühlst.auch ich musste letztes JAhr im August meinen Sohn in der 22SSW gehen lassen.
Es helfen keine Worte,aber fühle Dich gedrückt#kerze
#stern

Beitrag von navarro 13.04.11 - 22:03 Uhr

hallo niki,
erstmal möchte ich dich ganz fest #liebdrueck
und eine #kerze für deine sookie anzünden!!
ich weiß wie schwer das für dich ist!
ich hab am 01.06.06 meinen sohn in der 20ssw verloren und habe danach völlig neben mir gestanden! zum glück habe ich eine tolle familie die mir sehr geholfen hat den verlust zu überstehen!
bis heute vermisse ich meinen kleinen aber wahnsinnig!
dir wünsche ich auch ganz viel kraft und tolle menschen um dich rum die dir zur seite stehen!!
lg
jenny mit 4 #stern im herzen