Was mache ich mit Minutenschnitzeln??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von alegrore 13.04.11 - 16:12 Uhr

... Frage steht ja schon oben!

Danke und lg alex

Beitrag von alegrore 13.04.11 - 16:16 Uhr

Sorry meinte Minutensteaks!! #hicks

Beitrag von haarerauf 13.04.11 - 17:47 Uhr

In der Pfanne braten und mit den gewünschten Beilagen servieren.

Wozu hast du sie den gekauft?

Beitrag von ina_bunny 13.04.11 - 20:46 Uhr

Wir braten sie immer kurz an und machen dazu eine leckere Pilzsoße.

Oder klein schneiden, anbraten und als Salatbeilage essen.

LG Ina

Beitrag von enni12 13.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo Alex,

ich lege sie über Nacht ein zum Grillen #mampf

Du brauchst dazu die Steaks, Zwiebeln, Ketchup, Bier, Salz, Pfeffer

Fleisch würzen und abwechselnd mit Zwiebelscheiben in eine Form schichten. Darüber dann die gleiche Menge Bier und Ketchup.
Klingt vielleicht merkwürdig, ist aber der Renner auf jeder Grillparty und sogar fettarme Minutensteaks werden dadurch saftig!

Oder salzen und pfeffern, in der Pfanne anbraten, mit dem Saft von Ananasscheiben aus der Dose ablöschen, Fond nochmals pfeffern.
Steaks in eine Auflaufform, je eine Scheibe Ananas und Käse drauf, mit dem Bratenfond übergießen und überbacken. Dazu frisches Baguette und einen schönen grünen Salat mmh, lecker!

LG

Dani - die jetzt Appetit bekommen hat :-[