Was haltet Ihr von meinem Zyklusblatt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 13.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo ich würde gerne mal eure meinung zu meinem Zyklusblatt hören.

Ich habe vor ca. 30 Minuten Negativ getestet.
Keinerlei anzeichen das ich meine Mens bekommen werde.

Hier mal meine kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/581891

vielleicht habt Ihr ja eine Meinung dazu .

LG

Beitrag von ennovyb 13.04.11 - 16:17 Uhr

Hmmmm, keine Ahnung, sieht ja eigentlich super aus!
Vielleicht hat sich Dein ES doch nach hinten verschoben??

Beitrag von wartemom 13.04.11 - 16:19 Uhr

Ich hatte diesen Zyklus nicht so auf Zerfix geachtet leider.

Ja so schaut es ja gut aus nur leider sagte der test was anderes.

Beitrag von roxy83 13.04.11 - 16:55 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass es dauern kann bis der HCG Wert richtig gestiegen ist, damit er im blut bzw. Urin nachweisbar ist. Ich würde vielleicht nochmal bis zum WE warten und dann nochmal nen SST machen.
Aber sieht doch super aus! Drücke dir die Daumen!

Beitrag von wartemom 13.04.11 - 17:53 Uhr

Danke . Naja ich habe heute auch mittags getestet ich konnte es dann doch nicht mehr abwarten. Naja ich habe auch keinerlei anzeichen das meine Mens kommt aber naja vielleicht ist es wieder so wie schon mal das ich 72 tage auf meine mens warte und dann kommen sie dann mal....

danke für´s daumen drücken