Pampers Feuchttücher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antjesweety 13.04.11 - 16:18 Uhr

Weiß jemand wieso es diese Feuchttücher von Pampers naturells mit Lavendelduft nicht mehr gibt....ich suche sie überall,weil ich diese so gerne benutze,aber ich kann sie nirgendwo finden :-( und wenn das jemand weiß wo es die vielleicht doch noch gibt könnt ihr mir bitte zukommen lassen wie und wo....danke für eure Mühen.
Liebe Grüße Antje B.#baby

Beitrag von janimausi 13.04.11 - 16:32 Uhr

nee, die scheints nich mehr zu geben, war sogar grad auf der seite von pamers, doch die gibts nich mehr, warum, wieso, weshlab und co kann ich dir nicht sagen, frag doch einfach mal bei pampers direkt nach...

LG