Gestern bei der Hebi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 13.04.11 - 16:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gestern bei der Hebi zur VU, und der befund war Mumu fingerdurch lässig und der Gebärmutterhals deutlich verkürzt und alles schön weich.
Und letzte woche war noch nichts da hat sich doch schon was getan in einer Woche.

Kann es den jetzt bald losgehen oder ist noch alles offen?

LG Ramona ET-24

Beitrag von mahaluma 13.04.11 - 16:36 Uhr

Ab wann tastet eine Hebi denn da drin rum? Kommt das auf die Hebamme an? Ich hab mich bei ihr noch nie ausgezogen. Ist das dann nicht komisch auf einmal?

Beitrag von ramby85 13.04.11 - 16:40 Uhr

Ab wann die das machen weis ich nicht, und gestern war ich in der 37ssw.
Und mein FA hat eine Hebi in der Praxis von daher hatte ich da die VU.

LG Ramona