Pampers Feuchttücher

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von antjesweety 13.04.11 - 16:25 Uhr

Weiß jemand wieso es diese Feuchttücher von Pampers naturells mit Lavendelduft nicht mehr gibt....ich suche sie überall,weil ich diese so gerne benutze,aber ich kann sie nirgendwo finden und wenn das jemand weiß wo es die vielleicht doch noch gibt könnt ihr mir bitte zukommen lassen wie und wo....danke für eure Mühen.
Liebe Grüße Antje B.

Beitrag von catwoman28 13.04.11 - 17:15 Uhr

hi,

ich glaub die wurden wieder rausgenommen.War auch besser so,der Gestank dieser Tücher war ja unerträglich!Sowas muss nicht an Babys empfindlichen Po,pure Chemie!

LG Cat

Beitrag von musterli70 13.04.11 - 17:17 Uhr

Ruf doch einfach mal bei Procter & Gamble in 65824 Schwalbach am Taunus an und frag nach, die beißen da auch ganz bestimmt nicht, hier wirds Dir vermutlich keiner 100%tig verraten können.

Gibt aber viele vorstellbare Gründe, weshalb Artikel vom Markt genommen werden, wie z.B.:

Sie haben nicht den gewünschten Gewinn gebracht.
Es gab Probleme mit dem Produkt (Hautausschlag, etc....)
Es handelte sich nur um eine Aktionsware.
.......

Beitrag von katrinredrose 14.04.11 - 19:16 Uhr

ich vermisse sie auch.die haben so schön gerochen#verliebt
sensitiv stinkt voll.

Beitrag von kleinermann1 17.04.11 - 00:39 Uhr

Ich hab glaub ich noch welche, ca. 3 Pakete, da ich sie nicht so toll fand u. mein Kleiner oft Wund ist.

Beitrag von antjesweety 21.04.11 - 21:04 Uhr

echt? Wieviel magst du für die haben? bzw würdest du sie verkaufen?