ich hab Panik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariele87 13.04.11 - 16:27 Uhr

hey ihr lieben, hab grad ein wenig panik, da ich am 20.08.et habe und von vielen mit einem ähnlichen et ständig höre, dass sie ihre babyausstattung schon komplett haben...

ich hab noch nicht sehr viel (mein freund hat mich auch nicht wirklich gelassen)

geht es noch wem so oder muss ich jetzt panik haben, weil ich noch nicht viel habe#zitter

beruhigt mich mal

liebe grüße marie und wurmi (22.ssw)#winke

Beitrag von arelien 13.04.11 - 16:31 Uhr

Moin ,

Mal ganz ruhig.

Du bist in der 22 SSW du hast noch Zeit...

Ich bin in der 27 SSW und habe immernoch keinen Autositz *grins* Den Rest habe ich schon fast da weil wir wieder einen Jungen bekommen aber das Zimmer ist noch nicht mal renoviert oder irgendwas aufgebaut. Also in dem Sinne noch nichts auf Baby vorbereitet.

Lg

Beitrag von nina-jamie 13.04.11 - 16:32 Uhr

.... warum machst dir denn sorgen deswegen? Ist doch schön, du hast das tollste an der ss noch vor Dir. Ich fand es soooooooooooooo toll, nach und nach die Sachen zu besorgen. Und wenn du 4 Monate vor ET schon alles hast??? was dann??? #kratz
:-D also ich würds positiv sehen. Aber wenn es Dich beunruhigt besorg doch schonmal die grundliegenden Sachen, sofern Dein Mann die lässt :-p
immer diese Männer ;-)

Beitrag von lucy121 13.04.11 - 16:41 Uhr

Irgendwie hat man sowieso nie alles^^als meine kleene geboren wurde musste mein Freund ständig los irgendwas wichtiges holen...
Großer Tipp!Fenchel Öl für Babys Bauch wenn s Bauchweh hat und das ist anfangs bekanntlich öfter..

Beitrag von pipo.27- 13.04.11 - 17:40 Uhr

hi.

kein panik ich bin auch in 22sw und habe ich auch noch nicht. mache ich aber keine panik. zet ist immer noch genug und das hab ich noch eine große umzug von mir-

also ruhig bleiben und geniesen so lange wie geht.

lg katarina