Heute ist es ganz komisch :(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von grachtenela 13.04.11 - 16:27 Uhr

Huhu zusammen :D

Nach dem die Blähungen vorbei sind, hab ich heute das nächste Problem :( Er trinkt brav seine Flasche (120 ml fertig) und macht sie auch leer aber dann spuckt er bestimmt 10 ml wieder aus. Richtig in einem Schwall so das es eben auch aus der Nase kam. Wenn das aber raus ist schreit er nach mehr und saugt auch als hätte er den ganzen Tag noch nichts gehabt :(

Ich muss dazu sagen er ist verschnupft und schnorchelt nen bisschen. Kann das daran liegen? Oder was meint ihr was das ist?

LG