ZS - wer kennt sich aus und kann antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina81 13.04.11 - 16:31 Uhr

#huepf Hallöle! #huepf

Ich weiß das während des ES der ZS besonders viel und gut spinnbar ist. Das war bei mir auch so.
Nun, seit ein paar Tagen habe ich wieder ZS?!? Die letzten 4 Tage nur Abends und seit heute nun auch wieder tagsüber.
(Zs meist gelb.weisslich)

Nun meine 2 Fragen:

1.Woran liegt das?
2.Wie trage ich das in mein ZB ein? (für diese Tage wo ich nur Abends ZS habe) Als Notiz oder als Punkt im ZB?

Vielen Dank für eure Antworten!!! #winke


Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947442/575671

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 16:47 Uhr

Huhu

Also ZS und MuMu soll man immer abends kontrollieren... Und somit auch den eintragen..

Und auch immer den besseren ZS nehmen.

Gelblich ist meist Vorbote der Mens..
weißlich kommt meist nach ES vor...
usw. Damit kennt sich hier sicher jmd besser aus als ich.#hicks

#klee

Beitrag von janina81 13.04.11 - 16:52 Uhr

Trotzdem danke!

Hilft mir beim Verstehen schon ein wenig weiter!

#klee

Beitrag von blacki78 13.04.11 - 17:12 Uhr

jetzt hab ich aber auch mal ne Frage....eeeehm wie untersuche ich meinen Mumu #schock#kratz

Beitrag von pepe510 13.04.11 - 18:52 Uhr

Super Link! Jetzt weiß ich zumindest, dass das heute wohl der Schleimklumpen war ... super. Vielen, vielen Dank! #winke