Großfamilie

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von m.pautz 13.04.11 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin stolze Mama von 4 Mädchen im Alter von fast 12,10,8 und fast 4 Jahren.
Nun starten wir grad den 5. Versuch für einen Jungen#zitter,wobei es für meinen Mann,das erste Kind (eigentlich hatte er schon eins,aber sein Sohn ist mit der Mutter ausgewandert,nachdem die sich im 9. Monat von ihm getrennt hatte,und Sohn und Mutter sind dann vor 2 Jahren tötlich verunglückt)ist.

Ich such auf diesem Weg Familien aus NRW,wir selbst wohnen in Gelsenkirchen,die selber viele Kinder haben oder planen,zur Freizeitgestaltung,Erfahrungsaustausch und vielem mehr.

Wie waren bei Euch die Reaktionen der Familien und Freunde,der Bekannten und Verwandten,als sich ein weiteres geplantes Kind ankündigte???

Würd mich freuen,von Euch zu hören.

LG Miri