Babyalbum

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wichtelmama24 13.04.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Ich hab ein sehr süßes Fotoalbum gekauft, die ersten vier Seiten sind Ilustrierde Seiten, mit einem kleinen Bild drauf, zum selbst gestallten.
Auf den Seiten wollt ich was über meine Schwangerschaft schreiben und die Ultraschallbilder dazu kleben. Allerdings hab ich nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten schreiben kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich und vielleicht auch paar Textvorschläge?

Vielen Dank schon mal!

LG Anja (34ssw)

Beitrag von lolimor 13.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo...

Ich gestalte auch seid Anfang an so ein selbstgemachtes Album ;-)

Nur leider ist es schwierig Dir zu sagen, was Du reinschreiben sollst! Niemand weiß doch wie du fühlst, was für Gedanken Du in Bezug auf Deine Schwangerschaft hast und was Dich bewegt etc.

Ich mach das Album aber ausschließlich nur für die Schwangerschaft. Ähnlich wie ein Tagebuch, nur halt nicht jeden Tag. Schreibe wenn was Aufregendes passiert, wie FA- Termine, NFM, FD, und über unsere Vorbereitungen für das Kleine. Und klebe US-Bilder, Bauchbilder und Bilder während der Schwangerschaft von mir und meinem Partner, z.B. vom Urlaub. Ein Babyalbum gibts dann extra noch ;-)
Vielleicht konnte ich Dich doch etwas anregen?!

LG, lolimor mit Krümmel 24.SSW#verliebt