Freizeit ?! Was ist los in Herne und Umgebung ???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von --nini-- 13.04.11 - 16:55 Uhr

huhu,

da uns manchmal auf nen Nachmittag etwas langweilig ist und wir nicht immer nur Lust haben, in Freizeit-Parks zu fahren oder jeden Tag essen zu gehen, suche ich Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten ?!

Was ist wo so los in Herne und Umgebung ?!

Womit kann man seine Zeit toll in Zweisamkeit oder mit eins zwei Leuten mehr verbringen ?!?!?

LG

Beitrag von anneli1105 13.04.11 - 21:28 Uhr

Hi

also ich wohne in Dortmund, komme aus Castrop ... Herne und Umgebung, kenn ich ... bist du mobil?! Seit ihr neu hier? mit oder ohne Kind? Abends oder tagsüber?! Musikrichtungen?! Hobbys?

LG

Beitrag von --nini-- 14.04.11 - 11:01 Uhr

sobald mein Schatzi da ist, sind wir mobil, also meist ab 18 Uhr so.... Wochenende eigentlich immer.... Derzeit noch kein Nachwuchs, wir arbeiten dran :) aber wir haben eine Hündin....

Wir sind im November hier her gezogen, der Arbeit wegen....
Hören beide House, Hardstyle, Hardcore...