Herzchen Blubbern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 13.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo Mädels...

komme gerade vom FA und bin total happy. Meinen beiden Bauchzwergen geht es suppi. Sie sind jetzt beide ungefähr 1,8cm groß (SSL) und die Herzchen haben fleißig geschlagen. #verliebt
Es bleibt dabei es werden Eineiige Twins und der US war total schön.:-D
Meinen MuPa bekomme ich leider erst am 05.05. da die Praxis ab Morgen geschlossen haben. Finde ich echt Schade.:-(

Wünsche euch nen scheenen Tag.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (8SSW+4)

Beitrag von mausbaermama-2006 13.04.11 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe auch eineiige Zwillinge :-)
2 Mädchen- hatte allerdings 2 Fruchthöhlen!
Alles Gute
Mausbaermama

Beitrag von cala81 13.04.11 - 17:06 Uhr

Ach schön...habe tatsächlich nur ein Fruchthöhle mit zwei Krümmeln drin. Weis nur noch nicht wie die beiden in meinem Bauch groß werden sollen. ;-)

Beitrag von mausbaermama-2006 13.04.11 - 17:18 Uhr

Das dachte ich damals auch...aber das geht schon. Und ich bin nicht riesig (163cm);-)
Die beiden waren halt zart! Aber gesund :-)

Beitrag von cala81 13.04.11 - 17:21 Uhr

Bin auch nur 1,60m aber mein FA meint das wird schon jut gehen. ;-)
Zum Glück ist die Haut des Menschen so dehnbar, ansonsten würde ich mir echt Sorgen machen:-p

In welcher Woche hast du den die beiden Mädels entbunden?

Beitrag von sophie18 13.04.11 - 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wegen dem Mutterpass brauchst du nicht traurig sein, hab mich auch soooooo auf meien gefreut und jetzt schau ich nie rein, weils langweilig ist ;-)

Ganz Liebe Grüße

Beitrag von cala81 13.04.11 - 17:09 Uhr

Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen an den MuPa und werde am Ende doch enttäuscht. Lasse mich jetzt erst einmal überraschen. ;-)

Beitrag von curlysue9497 13.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo Anja,

das hört sich doch alles super an. Den MuPa hab ich in dieser Schwangerschaft auch erst recht spät bekommen. Du wirst deinen sicherlich auch bald in den Händen halten.... wichtiger ist doch das du deinen beiden Zwerge im Bauch hast.... ;-)

#liebdrueck

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + #ei 20.ssw

Beitrag von cala81 13.04.11 - 17:07 Uhr

Stimmt...war wirklich überrascht wie schnell die zwei Krümel gewachsen sind. Freue mich echt auf die beiden. #verliebt Da ist nen Stück Papier nicht ganz so wichtig. ;-)
#winke