kann clomi mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 13.04.11 - 16:58 Uhr

hallöö ihr lieben,

ich hatte im dez2010 ne bs wobei sich rausstellte das alle s in ordnung ist!
mein mann hat ein suuper sperma!
im febr2011 war ich auch schwanger nur leider in der 6ssw ein natürlicher abgang!
was meint ihr soll ich mal clomi nehmen oder soll ich einfach mal machen und abwarten??
ich musste halt schon 17üz abwarten bis zu schwangerschaft im febr!
was würdet ihr an meiner stelle machen??

daaanke im vorraus

lg mimi

Beitrag von majleen 13.04.11 - 17:01 Uhr

Du hattest doch gerade erst dein FG (tut mir sehr leid für dich). Ich würde deinem Körper noch etwas Zeit geben. Es hatte ja gerade geklappt und es wird wieder klappen. Ich würde kein Clomi nehmen, wenn bei euch alles ok ist. Clomi ist ja auch kein Wundermittel. Z.B. kann das die GMSH beeinflussen und sie kann eben dann nicht dick genug sein.

Wir sind im 31 Zyklus und Clomi hab ich nie genommen. Allerdings ist bei uns auch nicht alles ok und ich mache künstliche Befruchtungen.

Viel Glück #klee

Beitrag von shakiraa 13.04.11 - 17:09 Uhr

daanke majleen!
verscheinlich hast du recht!
ich freu mich jetzt erstmal auf sommer! hihih
euch auch gaanz vieeeel #klee#klee

glg mimi

Beitrag von majleen 13.04.11 - 17:13 Uhr

Und du bist ja "erst" 21, da hast du noch so viel Zeit. Klar wünschen wir uns alle schnell ein kleines Wunder und bei einem geht es schneller und beim anderen braucht es eben etwas länger, aber du wirst es sicher bald erleben, dein kleines Wunder.#klee#liebdrueck

Beitrag von panterle 13.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo Shakiraa,

ich hatte am 04.02.11 AS ( FG 7.SSW)#schmoll. Dieser ist mein 1. ÜZ nach der FG. Am Montag hatte ich NMT ( 09.04.11) hatte abends um 18 Uhr einen 10er Test gemacht ( Bilder in VK), der neg. ausfiel. Ich bin heute mittlerweile bei ZT 37 und immer noch keine Mens. Mein FA hat heute am Tel. zu mir gesagt, daß sich die Mens durch die FG verzögern kann,oder ich evtl. keinen ES hatte#aerger. Ich soll nun meine Mens abwarten und am 5. ZT mit Clomi beginnen, das dient bei mir zur Eizellenreifung. Mein FA überwacht auch den Clomizyklus per US. Ich muß am 13./14. ZT zur Follischau. Ich wurde mit meinem 1. Kind im 2. Clomizyklus #schwanger, mit dem 3. Kind im CZ.
Also für mich steht fest, daß ich meinen Neuen Zykus mit Clomi starte.
Ich an Deiner Stelle würde mich beim FA erkundigen, was Du machen kannst um wieder einer Neuen SS entgegen zu sehn.

Lg Jutta