Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnchen78 13.04.11 - 17:01 Uhr

So, bei der Nackentransparenzmessung hat sich das Baby mal gleich geoutet:

Ein Junge, eindeutig!!! #huepf

Er hat sein bestes Stück schön hingehalten, damit wir es auch ja glauben:-D

Das war glaub ich das schönste Geburtstagsgeschenk was mein Mann heute bekommen hat!

Liebe Grüße Finnchen mit Basti im Bauch

Beitrag von tweetiex80 13.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo,

na dann drück ich mal die Daumen, dass da nichts mehr abfällt ;)

Meine 1. Tochter war in der 15.SSW auch erst ein Junge. (FD im Pränatalzentrum)

Lg Maja