mutterpass????????????????wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 13.04.11 - 17:09 Uhr

war gestern beim FA wegen blutungen.

jetzt steht im risikofenster nach katalog b.32...........da steht ja blutungen vor der 28.SSW......was bedeutet das jetzt für mich bin ich jetzt risiko gefährtet oder ist alles gut.

lg sany 14SSw

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 17:18 Uhr

ich würde sagen, wenn dein arzt nicht gesagt hat, dass etwas nicht stimmt, ist alles io! das du jetzt als risikoschwanger giltst, heißt dass du mehr kontrollen hast als die kk normalerweise bezahlt.
lg

Beitrag von sanymamy 13.04.11 - 18:02 Uhr

bin ich denn jetzt risikoschwanger??? mein FA hat gar nichts gesagt und das habe ich heute erst richtig gelesen.