Ovulationstest heute positiv? Könnt ihr mal kucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 13.04.11 - 17:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja Ovulationstest Neuling und bin mir deswegen unsicher! #hicks

Ich hab ein Bild bei mir in meinem Profil, könnt ihr mal drauf schauen und euere Meinung dazu sagen? Der letzte ist von heute, das Datum kann man schlecht lesen!

Also ich denke die Testlinie ist einen hauch heller, aber nicht komplett, links ist sie richtig stark und nach rechts läuft ein bissl heller aus!#kratz

Ist der von heute positiv? Und wenn ja, wann müsste dann der Eisprung kommen?

Über euere Antworten wäre ich sehr dankbar!#liebdrueck

Beitrag von claudi2407 13.04.11 - 17:13 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa,ist er...in den nächsten 24-48stunden findet dein eisprung statt....alles gute...

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 13.04.11 - 17:19 Uhr

Danke dir! #liebdrueck