kurze Blutung ZT25

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 13.04.11 - 17:12 Uhr

Huhu,

ich hab immer einen Zyklus von 34-45 Tagen, der sich aber aktuell recht "stabil" bei 34 ZT hält.

Heute hatte ich nach dem GV ganz minimal Blutschmieren am Toipapier. Könnte es von der Einistungsblutung stammen bzw davon, das um die Einistungszeit herum die Blutgefäß viel sensibler sind? Oder sollte etwa doch schon die Mens ihre Vorboten geschickt haben?

#sex um den vermuteten ES (7.-9-4. laut ES Kal.) gab es reichlich.

LG eine leicht verwirrte Sanny

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 17:50 Uhr

Wenn dein ES um den 7./9. gewesen sein müsste, wäre es für eine Einnistung eigentlich zu früh. Aber ich drück die Daumen #klee