ES+8 na was meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 13.04.11 - 17:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

bin heut es+8 und mir gehts super....zwicken hier zwacken da..aber halt nichts genaues....

wie fühlt ihr euch so???

lg

Beitrag von amypower 13.04.11 - 17:25 Uhr

kurve sieht super aus!!! drück dir die daumen

Beitrag von fs060688 13.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht echt supi aus, klar es ist noch ein bisschen früh um eine Prognose abzugeben, aber sie sieht wirklich gut aus.

Ich hatte bei ES+8 keine Beschwerden, aber meine Kurve ist auch nicht so toll...

Beitrag von f.anni 13.04.11 - 17:50 Uhr

Huhu!

Bin heut auch ES+8. Fühl mich gut, außer ein paar Kleinigkeiten: juckende Brustwarten, schmerzende Brüste, Zwacken im UL... glaube aber eher, dass es PMS ist. #kratz

Deine Kurve sieht gut aus. Hast ja noch einen zweiten Tempianstieg in der Kurve... vielleicht bedeutet es was gutes #pro

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Beitrag von f.anni 13.04.11 - 17:51 Uhr

Achso... #klatsch ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/577624

Beitrag von kathrin-83 13.04.11 - 18:13 Uhr

Kukuk!!!

Ich bin heute ES+9/10. Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Hatte nun gestern und vorgestern ganz ganz minimale SB. Denke daher, dass meine Mens bald eintrudelt! Hab schon meine typischen "Mens-Vorboten"! #schmoll

Ich wünsch dir aber viel Glück!!! #klee

LG, Kathrin #winke

Beitrag von cloder86 13.04.11 - 20:46 Uhr

könnte doch auch ne einnistungsblutung sein