Reiserücktrittversicherung und Reiseabbruchversicherung ohne SB

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ally74 13.04.11 - 17:18 Uhr

Hallo!

Suche einen guten und günstigen Anbieter für eine Reiserücktrittversicherung und oder inklusive einer Reiseabbruchversicherung in einem und das Ganze ohne Selbstbehalt.

Wer kennt sich da gut aus und kann mir Links oder Beispiele nennen???

DANKE schon mal!!!

LG ally

Beitrag von marathoni 13.04.11 - 20:02 Uhr

Habt ihr nicht die goldcard eurer Sparkasse oder Volksbank ? Da ist die Reiserücktrittsversicherung schon vorbei, zahlt man mit dieser Karte die Reise....

Beitrag von ally74 14.04.11 - 07:31 Uhr

Hi!

Nein, die haben wir nicht. Was ist das für eine Karte, habe noch nie etwas davon gehört! Was kostet sie. Klär mich doch bitte diesbezüglich mal auf! DANKE!

LG

Beitrag von zoe2009 14.04.11 - 12:52 Uhr

Hab gerade meine bei ERV 38 euro für ne Familienabsicherung. Kannst auch mehr machen. Schau da einfach mal rein.

Beitrag von ally74 14.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo!

Da hab ich grad ma geschaut, da würde die Versicherung für uns 3, 89 Euro kosten. Da wäre aber alles dabei..Ich bräuchte aber nur ne Reiserücktrittversicherung und Reiseabbruchversicherung und keine Reisekrankenversicherung, ect......
Irgendwie gibt es nur die beiden Varianten da nicht. Oder kannst du mit weiter helfen...???? Wäre schön.

LG