Hallo Juni/julis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 13.04.11 - 17:20 Uhr

wie gehts Euch?? Wie viel habt ihr schon zugenommen?? Ich habe jetzt in der 28 ssw 8 kg mehr drauf :-D.....

ich erwarte mein 3.#baby das mitte juni per KS geholt wird...

habt ihr mehrfach Mamis auch ab und zu schon senkwehen??

alles liebe euch#winke
lg ella

Beitrag von tusari85 13.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

mir geht es bis jetzt ganz gut habe keine Beschwerden. Das 3. Screening haben wir erst nächste Woche, da bin ich dann in der 32. ssw.

Ich habe schon 11 kg zugenommen #aerger und bin jetzt in der 31 ssw.

lg
tusari #winke

Beitrag von florenas 13.04.11 - 17:30 Uhr

hallo,

uns gehts soweit auch ganz gut..


habe bis jetzt 10 kg zugenommen....

Lg Julia

Beitrag von munin 13.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo!
Mir geht es soweit recht gut außer das ich seit 5 Wochen so auf meinem Sofa rum liege wegen GMH Verkürzung und vorzeitigen Wehen.
Bin jetzt in der 29 SSW und habe 9 kg zugenommen.:-(
Ich erwarte auch mein 3. Kind.
Dein Kind wird dann wohl etwas eher geholt. Hat das Gründe?
LG munin

Beitrag von ella-21 13.04.11 - 17:40 Uhr

ja habe schon zwei KS hinter mir....#winke

Beitrag von mikke87 13.04.11 - 17:32 Uhr

Huhu,
bin nun in der 29 ssw und habe 6 kg zugenommen.
Hab schon starke Übungswehen aber sonst alles ok #winke

Beitrag von kaka86 13.04.11 - 17:33 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 30.SSW und habe 2 Kilo zugenommen. Habe aber auch am Anfang 5 Kilo abgenommen, was bei meinem Ausgangsgewicht auch recht gut war/ist.

Bei uns wirds das zweite und Termin ist der 26.6. Mal sehen ob der kleine Bub sich auch so viel Zeit lässt wie seine große Schwester (ET+8 geboren nach Einleitung)

Ich hoffe sehr auf eine spontane und ambulante Geburt!

Senkwehen hab ich keine, Übungswehen auch so gut wie nie....hatte ich bei meiner Tocher auch nich!

Darf ich fragen warum du n KS bekommst?!

LG
Carina
mit Carlotta an der Hand (20 Moante) und Corvin inside (30.SSW)

Beitrag von ella-21 13.04.11 - 17:39 Uhr

ist mein 3. ks mein erster sohn ist mir im Becken regelrecht gesteckt... beim zweiten sohn wollten sie ihn auch holen weil das risiko das er mir stecken bleiben könnte auch bestand sie haben damals alles gemossen... und dies mal hätte ich spontan entbinden könnten weil die ärzte meinen ich hätte ein zartes kind (1.kind 4100g) aber jetzt haben sie angst vor einem narben bzw gebärmutterriss....

Beitrag von kaka86 13.04.11 - 17:43 Uhr

Na das klingt ja nich so schön!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

LG
Carina

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 17:42 Uhr

huhu,
bin ab morgen 33. ssw und ich hab insgesamt ca 10 kg zugenommen, 2 davon von letzter woche auf heute... aber mir gehts gut, außer dass mir ziemlich langweilig ist, da ich jetzt nicht mehr arbeite.
lg und alles gute!

Beitrag von monzchi 13.04.11 - 17:56 Uhr

HU HU #winke ,

also ich bin jetzt in der 34 SSW und habe 6 kg zugenommen .

lg monzchi mit #baby Boy