SUCHE US-Bilder von 6.SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 13.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo Mädels...

ich habe morgen ja meinen 1. Fa besuch und bin ja sooooo aufgerregt. Ich weis in der 6. SSW darf man nicht viel erwarten bei dem US aber uns reicht ja schon die Bestätigung und vllt. eine Fruchthöle mit Pünktchen ;-)

Hat jemand von euch vllt. US-Bilder aus der 5-6. SSW???

Wäre lieb von euch

lg Wie

Beitrag von lili-piti 13.04.11 - 17:26 Uhr

also, ich war gestern bei 5+5 beim US und man hat schon mehr gesehen als erwartet: einen winzigen embryo und den herzschlag. ich war ganz verzückt!

aber mach dir nicht zu viele gedanken, das variiert ja auch bei jedem!

liebe grüße und viel spaß, für mich war das ein unglaubliches gefühl!!!!!#verliebt

#winke

Beitrag von sophie18 13.04.11 - 17:27 Uhr

Ich hab eins von der 5.SSW und eins von der 7.SSW drin.
Kannst ja mal schauen wenn du magst.

LG

Beitrag von sunnylove87 13.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

guck mal in meine VK da ist eins drin....wie weit bist du genau?

Lg Sandra + BabyBoy ben inside 24. Ssw

Beitrag von wielandpfaff 13.04.11 - 17:29 Uhr

ich müsste morgen 5+5 SSW sein....

Beitrag von minnimilk 13.04.11 - 17:28 Uhr

Schau mal..ich habe eins aber erst von6+6 vorher war bei mir nur eine fruchthöle zu sehen^^

Beitrag von sandy7724 13.04.11 - 17:40 Uhr

In meiner VK findest du Bilder von 5+3....

Beitrag von wielandpfaff 13.04.11 - 17:43 Uhr

konntest du schon den Herzschlag sehen????

Beitrag von semmelhase 13.04.11 - 17:45 Uhr

Huhu

habe auch eins drin von 6+0 .....
leider sah man noch nicht mehr #schmoll

Beitrag von 5kids. 13.04.11 - 17:50 Uhr

http://i54.tinypic.com/1zyj39w.jpg

Heute ist sie 8 Wochen und 3 Tage alt,heisst Lara #verliebt#verliebt,siehe VK


LG
Andrea