Ich dreh durch, wenn ich morgen meine Mens bekomme :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 17:29 Uhr

Hi Mädels,

der Gedanke daran, dass ich Morgen meine Tage bekomme und wieder alles vorbei ist, bringt mich gerade um den Verstand #schmoll Ich hab mein ZB heute bestimmt schon 100 mal angeschaut aber es wir einfach nicht besser. Jedes Ziehen im Bauch wird gedeutet, einfach nur bescheuert. Mein ZB ist übrigens in meiner VK. Ich weiss, es kann mir keiner helfen, aber ich kann einfach langsam nicht mehr. Ich hab die Enttäuschungen einfach langsam satt, wir üben nun ja auch schon 1,5 Jahre.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen.

Gruß Bettina

Beitrag von amarettopupsii 13.04.11 - 17:32 Uhr

Hey,
ich kann dich gut verstehen wir sind mitlerweile im ÜZ 16 -.- ohne erfolg.
aber deine kurve sieht doch super aus !!!!!
sie ist doch richtig super gestiegen =)

hier ist mein Zb....

lg

( ab morgen auch NMT)
drücke dir die daumen

Beitrag von amarettopupsii 13.04.11 - 17:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

uppss hier

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 17:36 Uhr

Wow, Deine Kurve sieht echt super aus. Das hat bestimmt geklappt. Musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. Beide Daumen sind gedrückt.

Gruß Bettina

Beitrag von majleen 13.04.11 - 17:33 Uhr

Sieht bis jetzt super aus, aber von mir kenn ich, daß die meisten meiner Zyklen so aussehen und erst mit der Mens die Tempi sinkt.

Wenn es doch nicht klappt, würde ich an deiner Stelle in die KiWuPraxis gehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 17:38 Uhr

Genau darum bin ich ja so verunsichert. Bis zuletzt super Tempi und dann der totale Absturz #schmoll

Bin bereits in einer Kiwu Klinik. Werde im Mai mit einer IUI starten....

Gruß Bettina

Beitrag von majleen 13.04.11 - 17:43 Uhr

Eine IUI ist wirklich nicht tragisch. Geht schnell und kostet wenig. Wir hatten 1, war aber negativ. Jetzt machen wir ICSIs.

Viel Glück #klee

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 17:33 Uhr

Hallo

Lass dich mal #leibdrueck!

Ich finde dein ZB sieht gut aus!#pro Tempi ist sehr weit weg von CL und schön hoch.. Bienchen ist auch 1 perfekt, die anderen sitzen doch auch gut vor ES!#pro Bis 7 Tage vorher können die nämlich das Ei treffen.:-p

Somit gaaaaaanz locker bleiben!#pro

Viel #klee!

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 17:40 Uhr

Danke, für Deine lieben Worte. ich hoffe so sehr, dass es ein Bienchen geschafft hat. Habe meinen ES eigentlich fürher erwartet und konnte daher nur noch spontan 1 nachlegen #zitter

Aber mir würde ja schon 1 Kampfbienchen reichen :-)

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von nikistern 13.04.11 - 17:49 Uhr

Hi,
ich drück Dir die Daumen, aber bei mir ist es nicht anderes....