Zugemüllt (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia72 13.04.11 - 17:33 Uhr

Hi,
werdet Ihr auch so zugemüllt?

Bei uns flattern ständig irgendwelche Werbemüllpakete ins Haus. Heute von bebivita.

Diesmal habe ich uns nirgends angemeldet, noch nicht einmal bei der babybonus-Sache bei dm oder pampers.
Allerdings wurde die Geburt auf der Standesamtseite unserer regionalen Tageszeitung bekannt gegeben, das war wohl der Fehler#schwitz Woher die dann allerdings alle die Adresse haben...

Wir brauchen den ganzen Kram doch überhaupt nicht, Menno. Und der Abfall ruiniert unsere ganze Ökobilanz.

Undankbare Grüße
tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von nese80 13.04.11 - 18:06 Uhr

Deine Sorgen hätte ich gerne....#cool

Beitrag von carana 13.04.11 - 18:09 Uhr

Du hast ein Wickelkind - damit ist die Ökobilanz eh futsch. Egal, ob mit Pampers oder Stoffwindeln.
Ansonsten - nimm dir das brauchbare raus und wirf das Papier weg. Am besten in den Restmüll... Da freuen sich alle drüber, die Fernwärme haben - Papier erhöht den Brennwert von Müll deutlich. Haste wenigstens noch was Gutes getan.
Lg, carana

Beitrag von berry26 13.04.11 - 18:37 Uhr

Ja genau! Das war der Fehler! Ich habe die Geburt meiner Kleinen nirgends veröffentlichen lassen und bekomme dieses mal gar nichts!#huepf

Die Adresse anhand Namen und Wohnort herauszukriegen ist sehr einfach!