Was denkt Ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberhaftes76 13.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo liebe Urbia Mädels

was Denkt ihr ich erkläre mal ....
hatte am 20.3 meine tage habe einen guten 28 zyklus und klar wir wünschen uns ein kind und haben in der letzten zeit auch nicht so drauf geachtet probieren es seid nen halben jahr jetz habe ich ja das onlinblatt hier gefunden und mal eingetragen und habe gesehen das es ja rein rechnerisch diemal hinkommen könnte ...

habe eigentlich nen gutes körpergefühl nur diemal ist es anders gewesen habe zum zeit punkt meines Es am 01.04 leichten mittelschmerz gehabt aber ne woche später am 8.4 ...2-3 tage nochmal aber recht dolle bin auch ziehmlich müde seid letzter woche konnte schlafen ohne ende 3 std bis in den frühen abend und dann die ganze nacht durch

ausser das ich die nacht aufstehen musste da ich zu toilette musste grummel

kenn ich eher ganz selten von mir und dann irgendwie habe dickere beine eine jeans die mir sonst immer passt ist gestern kaputt gegangen an oberschenkel und durchfall und mir ist etwas unwohl im magenbereich leichtes rückenziehen und der bauch etwas aufgebläht und immer nen leichtes ziehen und unwohl sein im unterleib achja die brust tat heute morgen auch weh und hatte nen tropfen milchsekret ...

wäre im übrigen mein drittes kind nach 6 jahren

nun meine frage an euch könnte es bei mir geschnaggelt haben meine tage müsste ich am 16/17.04 bekommen ???
würde mich freuen über antworten

Beitrag von zitri-1 13.04.11 - 17:41 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von zauberhaftes76 13.04.11 - 17:44 Uhr

ja aber ohne tempi kurve da ich immer unterschiedlich aufstehe

Beitrag von zitri-1 13.04.11 - 17:47 Uhr

Ist nicht ausgeschlossen, dass es geschnaggelt hat-ist ja Gott sei dank nicht mehr lang hin, dann hast du Gewissheit!
Ich drücke dir jedenfalls die DAUMEN!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zauberhaftes76 13.04.11 - 18:02 Uhr

das würde das i pünktelchen sein in unserer bezihung sind jetz 2 jahre zusammen haben selber schon kinder er 1 einen sohn und ich sohn und tochter aber wir wollen nochmal weil die kids schon 6/7 und 14 sind wäre natürlich für alles ne super schöne oster überraschung ;-)

Beitrag von zauberhaftes76 13.04.11 - 17:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946221/577144

hier das ZB

Beitrag von zitri-1 13.04.11 - 18:08 Uhr

WÜRDE EINFACH MAL AM TAG DER NMT TESTEN, WENN NIX IN SICHT IST!;-)

Bis dahin musst du leider abwarten und #tasse trinken........
Ich hoofe, dass dein "OSTERHASENWUNSCH" in Erfüllung geht......
#winke

Beitrag von zauberhaftes76 13.04.11 - 18:20 Uhr

;-)wäre doch ne schöne angelegenheit wenn da nen päckchen mit schüchen drinne steht grins