FD heute gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 13.04.11 - 17:38 Uhr

hallo ich war heute zur FD und unserem sohn geht es super!
bilder im VK.

er ist nun 24,6cm gross und alles ist unauffällig, sein nabelbruch ist verwachsen und der KS ist ganz weit weg geschoben (davor hatte ich angst, ein KS)

wir sieht es bei euch aus? wer war schon zur FD und wir habt ihr es gefunden? leider konnten wir kein 3D machen weil ich eine VWP habe und man nichts erkennen konnte :-( , aber ein 4D bild habe ich :-p


glg 21ssw

Beitrag von anja_duisburg 13.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo!
Wir waren gestern zur FD.
Soweit alles ok, waren da weil meine Schwester mit schwerem Herzfehler geboren wurde. Wollten sicher gehen dass der Kleine sowas nicht hat.
Naja der schall war schon nicht schlecht soweit.
Leider haben wir ne kleine männliche Zicke.
Saß im Schneidersitz auf dem Mumu also konnte sie das Geschlecht nicht nochmal bestätigen.
Und ein Gesichtsfoto ist auch nix geworden weil der Kleine die Hand vor hatte.
War leider nur ein ganz normaler Schall, hatte auf 3D gehofft aber naja.
Konnten nicht ein Foto mitnehmen #schmoll.
Müssen allerdings in 3 Wochen nochmal hin weil der Kopf zu klein ausgemessen war.
Ist ca 28cm groß und 460g schwer.
Hoffe der Zwerg liegt nächstes mal besser.
Habe da auch erfahren dass ich ne VW-Plazenta habe also werden die bilder sowieso nicht so dolle, wenn er mal mitspielen würde.
LG Anja+ Bauchsohnemann 22+4