Intimpiercing

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maja-noah 13.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo #winke

wollte ma fragen ob jemand Intimpiercing hat. Ich hab mir gestern einen stechen lassen den Christina, hat den jemand ??
Vll kommt noch einer dazu.

lg Sina

Beitrag von thea21 13.04.11 - 17:44 Uhr

Und wie geht es weiter, wenn du weißt, wer hier Ringe durch die Schamlippen und/ oder den Kitzler/-vorhaut gezogen hat?

Beitrag von maja-noah 13.04.11 - 17:50 Uhr

Sorry wenn ich das frage, dachte nur man kann ja ma fragen zum austausch wegen abheilung erfahrung exetera,,,,,,

Beitrag von mira007 13.04.11 - 18:13 Uhr

Also ich hab auch eins! Allerdings nur die harmlose Version!!!!



Ich finde das Christina einfach nur klasse aber dazu fehlt mir echt der Mut ne das geht leider echt nicht! Aber es sieht echt klasse aus! #verliebt



Konnte es man von den Schmerzen her überleben? #hicks
Vielleicht kommt ja doch noch was an Mut zusammen!!!!

Beitrag von maja-noah 13.04.11 - 18:34 Uhr

Ich muß gestehen das ich schon Muffe hatte, aber hätte ich brauche net, Sie hat mir das beträubt und dann durch. Auch als die Betäubung nach ließ hab ich nix gemerkt noch net mal zwicken oder so.
Was ein bissel brennt is das Mittel das ich draf mache aber sonst nix,
kann nur sagen trau Dich ,,,,,

Beitrag von jackywaldi 13.04.11 - 18:45 Uhr

Huhu
ich hatte auch mal eins.
Hatte,weil ich es wohl als einzigstes Piercing nicht richtig vertragen habe#schmoll

Mal schauen vll probier ich es irgendwann nochmal.Nach der Schwangerschaft vll.;-)

Beitrag von trieneh 13.04.11 - 21:38 Uhr

ich hatte das gleiche piercing.kleiner tipp,fahr mal ne holperige straße als beifahrer ;-) da dein kitzler sich noch nicht daran gewöhnt hat,wird das eine fahrt,an die du dich nochlange erinnern wirst,falls du verstehst,was ich meine :-p

musste das leider schwangerschaftsbedingt rausnehmen,werde es mir aber wohl nochmal stechen lassen.das piercing war übringens das einzige,das bei mir ohne probleme abgeheilt ist und was wirklich echt schön war...