zum BT im Urlaub....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 13.04.11 - 17:41 Uhr

.....und nun muss ich wohl SST mitnehmen. Wir sind zwar nur eine Woch in Dänemark, aber zu weit weg um EBEN mal nach HH zum BT.

Jetzt soll ich Test mitnehmen.......wenn ich dann zum BT muss wenn wir zurück sind, an diesem Tag habe ich Geburtstag !
Eigentlich wäre es zu schön um wahr zu sein. An meinem 36.ten einen positiven BT und 15 Tage weiter zum Geburtstag von meinem Mann den ersten Ultraschall !!!!!

OHHH MANN !!!!!

Beitrag von majleen 13.04.11 - 17:46 Uhr

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und viel Glück #klee

Beitrag von junges-forscherteam 13.04.11 - 17:47 Uhr

Na da drück ich doch mal ganz doll die Daumen!!
Das wäre doch ein toller Geburtstag!! #ole

Beitrag von rotes-berlin 13.04.11 - 17:52 Uhr

#pro

Daumen sind gedrückt! Und einen schönen Urlaub wünsch ich euch auch :)

Beitrag von leni2010 13.04.11 - 17:53 Uhr

HalloDuLiebe!:)

Ich drücke Dir gaaaanz feste meine Daumen.Dass kann ja alles nur gut werden....Und ich folge Dir dann auch#verliebt

Beitrag von 2tesich 13.04.11 - 18:11 Uhr

na aber das hört sich doch super an, wenn das mal keine guten Zeichen sind!!! Ich drücke Euch beiden die Daumen das ihr dieses Jahr Euer allerschönstes Geburtstagsgeschenk bekommt!!! #klee#klee#klee

Beitrag von diddy26 13.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo...

Ich wünsche euch viiiiiieeeeellll Glück #klee#klee#klee und einen schönen Urlaub.
Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist.;-)
Ich hoffe, wir sehen uns dann bald im ss-Forum...#klee#klee#klee

GLG, Diddy #winke